Buch

Warum landen Asteroiden immer in Kratern? - Florian Freistetter, Martin Puntigam, Helmut Jungwirth

Warum landen Asteroiden immer in Kratern?

von Florian Freistetter Martin Puntigam Helmut Jungwirth

Warum landen Asteroiden immer in Kratern? Können Drachen Feuer speien? Ist der Leib Christi glutenfrei? Kann man in einem Schwarzen Loch zu spät kommen? Wieso sollte man Selfie und Selfing nicht verwechseln? Und warum vergessen wir auf dem Weg von einem Zimmer ins andere, was wir wollten? Die Science Busters beantworten letztgültig, wie es ihre Art ist, die fundamentalen Fragen der Menschheit.

Rezensionen zu diesem Buch

Sie sind wieder da

Jaaa, endlich sind sie zurück! Nach Das Universum ist eine Scheißgegend habe ich mich schon gefragt, wann denn endlich das nächste Buch von Martin Puntigam und seinen Science Busters erscheinen wird. Für alle, die die Science Busters noch nicht kennen: wenn Physikunterricht in der Schule damals so gewesen wäre, wie diese Jungs ihn auf der Bühne praktizieren, hätte ich es nicht nach der zehnten Klasse abgewählt. Hier trifft österreichisches Kabarett auf faszinierende Wissenschaft.

An...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783446259065
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Hanser, Carl GmbH + Co.
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.