Buch

Glück für Kinder -

Glück für Kinder

von

Leo Bormans' Schlüssel zum Glück - im Bilderbuchformat

Rezensionen zu diesem Buch

Was ist Glück?

Wo soll ich bloß anfangen? Mir fällt es tatsächlich schwer in Worte zu fassen, was an diesem Buch so besonders ist. Ich könnte bei den Illustrationen anfangen, die unglaublich warm und weich sind und nicht besser zu den einzelnen Geschichten passen könnten. Ich könnte überschwänglich von den kleinen und großen Vögel schwärmen, die alle ihre Problemchen zu bewältigen haben und im Grunde so sind wie du und ich. Ich könnte mich dazu hinreißen lassen, stundenlang von der tollen Sprache des...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
57 Seiten
ISBN:
9783832199012
Erschienen:
März 2016
Verlag:
DuMont Buchverlag GmbH
Übersetzer:
Linda Marie Schulhof
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.