Buch

Miese Machenschaften - Günter Lebuen

Miese Machenschaften

von Günter Lebuen

An einer Schule am Nordrand des Ruhrgebietes muss der neue Konrektor erkennen, dass das Verbrechen – Mord inbegriffen - auch nicht vor der Schule Halt macht.

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungener Regionalkrimi aus Recklinghausen

Zum Inhalt:
Der stellvertrende Schulleiter einer Realschule am nördlichen Rand des Ruhrgebietes begeht (scheinbar) Selbstmord.

Fünf Jahre später wird sein Freund (und Ich Erzähler des Buches) neuer Konrektor an derselben Schule. Schon nach wenigen Tagen erkennt er, dass es an dieser Schule nicht mit rechten Dingen zu geht und macht sich mit Courage und Mut daran, die Machenschaften an der Schule und den Tod seines Freundes aufzuklären.

Mein Fazit:

Ich bin meist...

Weiterlesen

Interessante Einblicke

 

Inhalt:

Der stellvertretende Schulleiter einer Realschule am nördlichen Rand des Ruhrgebiets begeht scheinbar Selbstmord wegen einer angeblichen Affäre mit einer Schülerin seiner Schule. Fünf Jahre später wird der Ich-Erzähler neuer Konrektor an dieser Schule. Sehr bald muss er erkennen, dass sein Schulleiter nicht nur äußerst skrupellos ist. sondern dass er auch in kriminelle Handlungen verstrickt ist. M

 

Man merkt deutlich, hier beschreibt ein Insider über...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
139 Seiten
ISBN:
9783847661078
Erschienen:
November 2013
Verlag:
neobooks Self-Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.