Buch

Die Zeitmaschine

von H. G. Wells

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Blick in die Zukunft

Der Zeitreisende erzählt seinen Freunden bei einem Abendessen von seiner geglückten Erfindung. Eine Zeitmaschine, die ihn weit in Zukunft gebracht hat, in eine Gesellschaft, die so völlig anders ist. Hat er einen Blick in eine Zukunft geworfen, die den Menschen endlich frei und friedlich gemacht hat? Was halten wohl seine Freunde von der Geschichte?

Ein Klassiker, den ich schon lange lesen wollte und der mich leider enttäuscht hat. Vielleicht ist meine Ausgabe schlecht – ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
ISBN:
9783257201727
Verlag:
Diogenes
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.