Buch

Totengräberspätzle - Harald J. Marburger

Totengräberspätzle

von Harald J. Marburger

Gräber, Koks und Spätzle - eine bitterböse Schwabengeschichte.

Dicke Luft im Ländle: Dorfbestatter Gottesacker bekommt Konkurrenz in Gestalt eines neumodischen "Eventbestatters". Als die Kundschaft reihenweise überläuft, sieh Gottesacker rot und stiehlt dem Kontrahenten eine Leiche. Was er nicht ahnt: In der Kiste liegt ein waschechter Mafioso, der ein kiloschweres Geheimnis mit sich herumträgt. Das ruft nicht nur einen strafversetzten italienischen Ermittler auf den Plan, sondern auch allerhand Profikiller. Bald besteht das größte Problem der Beerdigungsrivalen darin, nicht in den eigenen Särgen zu landen . . .

Rezensionen zu diesem Buch

Der große Knall

In Muggenpfuhl, einer bisher unbescholtenen Kleinstadt im Schwäbischen, ist der Teufel los. Dabei hat es ganz harmlos angefangen. Wenn der Bestatter Gottesacker geahnt hätte welche Lawine er durch seinen unüberlegten Leichendiebstahl lostritt, hätte er sich seinen Racheakt an der ungeliebten Konkurrenz sicher verkniffen. Doch jetzt ist es zu spät und die übelsten Vertreter der süditalienischen und russischen Mafia liefern sich einen erbitterten Kampf. Da aber keiner so recht weiß, wer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783740800659
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Emons Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.