Buch

Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen - das Hörbuch - Heiko Schrang

Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen - das Hörbuch

von Heiko Schrang

Nachdem das Buch über ein Jahr unter den Top 100 auf Amazon zu finden ist, hat sich der bekannte deutsche Schauspieler Horst Janson bereit erklärt, mit seiner markanten Stimme, das Hörbuch zu sprechen. Das Buch behandelt in seinem ersten Teil Themen wie z. B. Bilderberger, CFR, Goldman Sachs, City of London, Kennedy, Barschel, Möllemann, Herrhausen und die neue Weltordnung und offenbart dem Zuhörer im zweiten Teil mögliche Lösungsansätze, wie z.B. die Macht der Intuition, die Lebensaufgabe oder die universellen Gesetzmäßigkeiten. Ich hab das Buch angefangen zu lesen und nicht mehr weggelegt. Ich kann eigentlich nur jedem empfehlen das Buch zu lesen, weil es so informativ ist und so viele Dinge anspricht, die uns alle angehen. (Horst Janson über das Buch Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen ) 6 CD-Box-Set, Spieldauer: 360 Min.

Rezensionen zu diesem Buch

Zwiespältig - wegen dem zweiten Teil

Was ist nun die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen? Die Antwort erfahren wir jedenfalls in diesem Buch nicht. Damit könnte eine Kurzrezension schon fertig sein.

Dennoch hat der erste Teil des Hörbuches seinen Reiz: der Autor reiht (zum Teil recht zusammenhangslos) verschiedene Fakten auf, manchmal recht detailliert, manchmal jedoch auch nur oberflächlich, wodurch der Hör-bzw. Lesegenuss hoch bleibt. Es sind jedoch keine Geheimnisse dabei, alle Daten sind leicht zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783981583960
Erschienen:
April 2014
Verlag:
Macht-steuert-Wissen Verl
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.