Buch

Wildkräuter und Wildfrüchte entdecken - Ingrid Mayer

Wildkräuter und Wildfrüchte entdecken

von Ingrid Mayer

25 heimischen Wildpflanzen werden hier vorgestellt - mit 120 hochwertigen Fotos in mehreren Entwicklungsstadien bzw. aus verschiedenen Perspektiven, mit Infos zu Standorten, Blühzeiten, Verwechslungsmöglichkeiten, Heilwirkung, Anbau im Garten, Verwendung in der Küche und Rezeptteil.

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungenes Nachschlagewerk

Schon lange beschäftige ich mich immer mal wieder mit dem Thema Wildkräuter. Ich verwende gerne Sachen, die andere als Unkraut bezeichnen würden und ich ernte auch gerne Obst von Bäumen, die am Straßenrand vergessen stehen... umso mehr habe ich mich über und auf dieses Buch gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil bin ich sehr begeistert. Ich habe das Buch zusammen mit meiner Mama getestet, da wir im Garten Kräuter hatten, die wir nicht kannten. Mama vermutete, es könnte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783739335407
Erschienen:
März 2016
Verlag:
via tolino media
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.