Buch

Nymphenblut - Isabel Roderick

Nymphenblut

von Isabel Roderick

Wenn es Nacht wird, und sie in den Katakomben erwachen, wirst du ihre Beute sein. Eine uralte Besessenheit. Eine tragische Liebe. Eine unsterbliche Rache.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein toller Vampirroman!

Im 1 Kapitel wird man doch etwas in die Geschichte herein geworfen, doch wird direkt so viel wie möglich erklärt und man findet sich recht schnell in die Geschichte ein.
Auch wenn es ein ziemlich kurzes Buch ist hatte ich nicht das Gefühl, dass mir irgendwas gefehlt hat. Es war eine spannende in sich schlüssige Geschichte, die sogar angedeutete Dinge am Ende nochmal aufgriff und erklärte.
Die Geschichte ist in sich logisch und plausibel was einen natürlich hilft einzutauchen....

Weiterlesen

Nymphenblut- Die Gefolgschaft

Im Untergrund von Paris lebt eine verschworene Gesellschaft von Vampiren. Ihr Anführer und Fürst ist der angesehene und charismatische Lucien, der Älteste und Stärkste der Gruppe. 
Der junge Vampir Adam ist schon lange in Luciens schöne Gefährtin Rufina verliebt. Um jeden Preis will er sie für sich gewinnen. Doch Adams Pläne zerschlagen sich, als nach einer nächtlichen Jagd seine Beute, eine junge Frau, fliehen kann. 
Auf der Suche nach dem abtrünnigen Opfer erkennt Adam, dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
147 Seiten
ISBN:
9783738002430
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
neobooks Self-Publishing
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.