Ein toller Vampirroman!

Nymphenblut - Isabel Roderick

Nymphenblut
von Isabel Roderick

Im 1 Kapitel wird man doch etwas in die Geschichte herein geworfen, doch wird direkt so viel wie möglich erklärt und man findet sich recht schnell in die Geschichte ein.
Auch wenn es ein ziemlich kurzes Buch ist hatte ich nicht das Gefühl, dass mir irgendwas gefehlt hat. Es war eine spannende in sich schlüssige Geschichte, die sogar angedeutete Dinge am Ende nochmal aufgriff und erklärte.
Die Geschichte ist in sich logisch und plausibel was einen natürlich hilft einzutauchen. Außerdem sind die Charakter sehr einnehmend und individuell. Ich weiß sogar gar nicht wen ich am liebsten mochte, da sie alle etwas an sich hatten was denjenigen ausmachte.
Die Geschichte wurde aus verschiedenen Sichtweisen beschrieben was auch echt gut passte. auch der Schreibstil war schön zu lesen und auch wirklich spannend. Wahrscheinlich war es gerade deswegen so spannend, da es so kurz ist. Aber wie schon gesagt mir kam es nicht so vor, als ob etwas gefehlt hätte. Am Anfang der Geschichte,als man die Charaktere kennen lernte, kamen einige "Geheimnisse" und Fragen auf, die auf interessante und unerwartete Weise am Ende aufgelöst wurden. Ich muss wirklich sagen, dass ich nichts zu meckern habe! Es war spannend mit interessante Charakteren und einer toll durchdachten Handlung.