Buch

Magdala de Nemure, May your soul rest in Magdala. Bd.2 - Isuna Hasekura, Aco Arisaka, Tetsuhiro Nabeshima

Magdala de Nemure, May your soul rest in Magdala. Bd.2

von Isuna Hasekura Aco Arisaka Tetsuhiro Nabeshima

Die Hintergründe über den Tod des letzten Alchemisten werden aufgedeckt, aber auch das Geheimnis der weißen Nonne kommt ans Tageslicht. Für Kusler bedeutet das, dass er sich darüber klar werden muss, was er schützen will und wem er vertrauen kann. Auch Magdala kommt er auf seiner Suche nach der Wahrheit einen Schritt näher.

Rezensionen zu diesem Buch

Es wird besser

Nachdem der Cliffhanger aus dem ersten Teil aufgelöst wurde, hat es meine Begeisterung für den Manga ein wenig gesteigert. Fenesis wird dadurch irgendwie süßer und ihre Reaktionen auf verschiedene Situationen sind dadurch noch spannender geworden.

Der Inhalt an sich dreht sich irgendwie im Kreis, da die drei mit ihrem eigentlichen Ziel nicht weiter kommen, da sie sich mit der Kirche und dem Ritterorden herumschlagen müssen. Im Bezug darauf gibt es durchaus einige Mängel: das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783957982605
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
Panini Manga und Comic
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.