Buch

Beutegier - Jack Ketchum

Beutegier

von Jack Ketchum

Die Rückkehr der Kannibalen

Vor elf Jahren wurde Sheriff George Peters Zeuge, wie eine Gruppe verwilderter Kannibalen über Touristen herfiel. Inzwischen ist Peters im Ruhestand, doch als an der Küste von Maine erneut Leichen von Urlaubern entdeckt werden, wird er zu den Ermittlungen hinzugezogen. Die Wilden sind zurück - die Jagd beginnt von Neuem.

Rezensionen zu diesem Buch

Guter zweiter Teil

"Beutegier" knüpft an den ersten Teil an und spielt sich 11 Jahre nach diesem ab. Die "Älteste", sprich die Anführerin des Kannibalenstammes hat überlebt und Zeit gehabt sich neu zu formieren. Peters, der nun im Ruhestand ist und droht dem Alkohol zu verfallen, bekommt eines nachts Besuch von Polizisten aus dem Department und wird gebeten sich des Falles anzunehmen, welcher sehr an die Tragödie von vor 11 Jahren erinnert. Er erklärt sich bereit, der Polizei zu helfen und das Blutbad beginnt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783453675629
Erschienen:
Mai 2009
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Joannis Stefanidis
7.875
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.