Buch

Eifel-Müll - Jacques Berndorf

Eifel-Müll

von Jacques Berndorf

Rezensionen zu diesem Buch

Wieder besser als Eifel-Sturm

Auch nach 13 Bänden kein bisschen langweilig. Berndorf ist noch immer der große Erzähler und lässt Siggi Baumeister durch die malerische Eifel fahren, die Berndorf auch bildhaft in Worten darstellen kann. Natürlich gibt es die Konstanten die immer wiederkehren, sowohl an Personen, als auch an Handlungen, aber wenn man sich in die Serie verliebt, dann tut es kein Abbruch. Hier bellt auch nicht andauernd der Hund in weiter Ferne, sondern krächzt der Rabe, jault ein Fuchs oder es passiert was...

Weiterlesen

Schmutziges Geschäft mit unsympathischen Mordopfer

Nach ein paar aus der Art geschlagenen Eifel-Krimis hier mal wieder ein echter Baumeister!  Wie der Titel schon sagt, haben viele der üblichen Verdächtigen dieses Romans mit dem Müll-Geschäft zu tun. Aber wie passt da die junge, ermordete Hobby-Nutte rein? Der Mord entwickelt sich natürlich zu einem rasanten Fall für Sigi Baumeister, Rodenstock (Ich weiß den Vornamen immer noch nicht!), Emma und Vera. Die übliche Tracht Prügel für Baumeister fehlt natürlich auch nicht. Alles in allem ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
285 Seiten
ISBN:
9783894252458
Erschienen:
Januar 2000
Verlag:
Grafit Verlag
8.44444
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 23 Regalen.