Buch

Town - Irgendwo in Australien - James Roy

Town - Irgendwo in Australien

von James Roy

TOWN eine Stadt, irgendwo in Australien. Hier leben Adam, Belinda, Marty und die anderen. Man kennt sich, zumindest vom Sehen. Doch der äußere Eindruck kann täuschen. Was verbirgt sich hinter der Fassade?

Dreizehn Jugendliche erzählen von ihrem Leben, von Träumen und Ängsten, von Sehnsüchten und Enttäuschungen, von Partys, Liebe und Sex. Ihre Geschichten sind teils ernst, teils lustig, mal cool, mal berührend und immer voller Überrschungen.

Rezensionen zu diesem Buch

Wie siehst du mich?

Dreizehn abgeschlossene Kapitel. Dreizehn Berichte von Jugendlichen über ihr Leben, ihren Alltag und besondere Situationen. Jede Geschichte ruft in dem Leser ein anderes Gefühl hervor: Er ist amüsiert, empört, erschüttert. Es entsteht ein bunter Strauß von unterschiedlichsten Personen, Situationen und Emotionen. Dazu trägt auch der wechselnde Sprachstil bei, der die verschiedenen Charaktere der Jugendlichen widerspiegelt.

Jedes Kapitel ist lesenswert und kann für sich allein stehen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783843210560
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Baumhaus Medien
Übersetzer:
Stefanie Schaeffler
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.