Buch

Mogelpackung - Jan Schröter

Mogelpackung

von Jan Schröter

Im Job die Kündigung kassiert, die Freundin mit dem Chef im Bett erwischt - Fredo Fried (34) ist völlig planlos und braucht dringend eine Erleuchtung. In dieser Krise kommt ihm das Angebot seines Bruders gerade recht: Fredo soll für ein Vierteljahr als Haus- und Kinderhüter in die Bresche springen, da Markus beruflich ins Ausland muss. Eine Luxusvilla inklusive Weinkeller und Limousine - genau die richtige Wellness-Oase für einen Mann in der Sinnkrise, findet Fredo. Allerdings stecken die beiden Teenies Tim und Karla mitten in der Pubertät und Oma Gesche rutscht zunehmend in die Demenz ab. Egal! Getreu seinem Motto "blenden, bluffen, abtauchen" stürzt sich Fredo mit Volldampf in seine Mission ...

Rezensionen zu diesem Buch

Das Chaos ist vorprogrammiert

Eigentlich soll Fredo ja nur mal für drei Monate auf das Haus seines Bruders,deren zwei Kinder und auf seine Oma Gesche aufpassen.Während sein Bruder in China  seiner Arbeit nachgehen will und mit seiner Frau die Beziehung etwas auffrischen will.Da Fredo sowieso gerade seinen Job und seine Freundin verloren hat,fällt ihm die Wahl nicht schwer.Denn so schwer kann es ja nicht sein  auf zwei Kids(die er jahrelang nicht gesehn hat) aufzupassen.Und auf Oma Gesche muß ja keiner mehr aufpassen ,die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
295 Seiten
ISBN:
9783426509395
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
Droemer/Knaur
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.