Buch

Wrong: Wenn der Falsche der Richtige ist - Jana Aston

Wrong: Wenn der Falsche der Richtige ist

von Jana Aston

Rezensionen zu diesem Buch

Mein Lese-Highlight

Meine Meinung 

* Was wäre, wenn der Falsche plötzlich der Richtige ist? *

Das Cover:   
Ein schlichtes, jedoch aussagekräftiges Cover. Ich hätte mich alleine wegen dem Cover schon für dieses Buch entschieden. Schließlich will man wissen, was hinter dem Bild steckt.

Fakten: 
Ich muss jetzt mal direkt anfangen zu schwärmen. Dieses Buch ist einfach toll. Nein, toll ist kein Ausdruck. Dieses Buch ist der Wahnsinn. 
Schon von der ersten Seite wusste ich,...

Weiterlesen

Bitte mehr davon <3

Inhalt :

Wenn jemand ein Händchen dafür hat, sich den Falschen rauszupicken, dann bin ich es. Schwul? Weiberheld? Spieler? Muttersöhnchen? Alle zu mir! Zur Zeit bin ich verknallt in einen meiner Kunden aus dem Coffeeshop. Wenn ich auch nur daran denke, was seine schönen Hände mit meinem Körper anstellen könnten, wird mir jedes Mal ganz heiß! Aber das ist natürlich bloß eine harmlose Schwärmerei von mir. Ist ja nicht so, als würde ich Luke jemals außerhalb des Cafés treffen. Doch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
296 Seiten
ISBN:
9783864952654
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Plaisir d'Amour Verlag
Übersetzer:
Linda Mignani
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.