Mein Lese-Highlight

Wrong: Wenn der Falsche der Richtige ist - Jana Aston

Wrong: Wenn der Falsche der Richtige ist
von Jana Aston

Wenn jemand ein Händchen dafür hat, sich den Falschen rauszupicken, dann bin ich es. Schwul? Weiberheld? Spieler? Muttersöhnchen? Alle zu mir! Zur Zeit bin ich in einen meiner Kunden aus dem Coffeeshop verknallt. Wenn ich auch nur daran denke, was seine schönen Hände mit meinem Körper anstellen könnten, wird mir jedes Mal ganz heiß! Aber das ist natürlich bloß eine harmlose Schwärmerei von mir. Ist ja nicht so, als würde ich Luke jemals außerhalb des Cafés treffen. Doch erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt, denn unsere Wege kreuzen sich an einem Ort, der meine wildesten Fantasien sprengt. Seine Hände sind plötzlich genau dort, wo ich sie mir gewünscht habe: zwischen meinen gespreizten Beinen. Die Sache ist mir so peinlich, dass ich Luke eigentlich nie mehr wiedersehen will, aber das Schicksal hat offenbar andere Pläne für uns: Als ich in eine Notlage gerate, wird er zum Retter in der Not und wir kommen uns näher.

Meine Meinung

* Was wäre, wenn der Falsche plötzlich der Richtige ist? *

Das Cover:
Ein schlichtes, jedoch aussagekräftiges Cover. Ich hätte mich alleine wegen dem Cover schon für dieses Buch entschieden. Schließlich will man wissen, was hinter dem Bild steckt.

Fakten:
Ich muss jetzt mal direkt anfangen zu schwärmen. Dieses Buch ist einfach toll. Nein, toll ist kein Ausdruck. Dieses Buch ist der Wahnsinn.
Schon von der ersten Seite wusste ich, das wird genial. Ich war direkt in der Geschichte drin und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Egal wo ich an diesem Tag hingegangen bin, das Buch musste mit. So habe ich die ganze Geschichte innerhalb weniger Stunden gelesen.
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn euch ganz schwer ums Herz wird, weil ihr eine Geschichte ausgelesen habt und ihr wisst das wars. Ja so habe ich mich gefühlt, ich wollte einfach nicht das es zu Ende geht. Ich wollte das diese Geschichte noch weitere 300 Seiten hat.

Die Protagonistin Sophie, muss man einfach lieb haben. Von einem Fettnäpfchen ins nächste, bis zu einem Mann der ihr Leben verändert, das ist ihr Leben kurz erzählt. Zur Handlung will ich nicht näher eingehen, da ich nichts verraten möchte. Ihr sollte selber dieses Gefühl von Geborgenheit beim Lesen bekommen. Ich mag euch da nichts vorweg nehmen.

Aber lasst euch sagen: Es wird Erotisch, Romantisch, Lustig, Spannend. Wer also keine Scheu hat vor einem Gefühlschaos und sich mal wieder so richtig verlieben will, liegt mit dieser Geschichte genau richtig. Also los los, lest dieses Atemberaubend schöne Buch.

Mein Fazit

Einfach eines der besten Bücher, die ich in diesem Jahr lesen durfte. Ich Liebe es. Es ist auf meine Favoriten-liste gerutscht und ich werde es ganz bestimmt noch einmal Re-readen.