Buch

Schattentäter - Jannes C. Cramer

Schattentäter

von Jannes C. Cramer

„Schattentäter“ ist ein spannender Thriller – nicht nur für alle, die das Mysteriöse mit einem kleinen Schuss Romantik lieben.

Rezensionen zu diesem Buch

Schattentäter

Seit Felix seine Frau durch einen plötzlichen Unfalltod verloren hat, bekommt er sein Leben nicht mehr richtig in den Griff. Er tröstet sich mit Alkohol und lässt sich gehen. Einzig seine beste Freundin Melanie hält zu ihm und ist stets für ihn da. Als Felix nach einem Treffen einen schweren Unfall erleidet, glaubt Melanie, ihn verloren zu haben. Doch Felix hat überlebt. Wie kann das sein? Ist das pures Glück gewesen oder steckt da noch mehr hinter? Felix und Melanie müssen feststellen, dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
292 Seiten
ISBN:
9783739376110
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
via tolino media
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.