Buch

Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg, 2 MP3-CDs - Jenny Colgan

Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg, 2 MP3-CDs

von Jenny Colgan

Es weihnachtet sehr an Cornwalls Küste, und Polly hat nur ein Ziel: Dieses Fest der Liebe muss das Beste aller Zeiten werden. Aber wann verläuft das Leben schon nach Plan? Prompt schneit ihre Freundin in der Bäckerei vorbei und vertraut ihr ein heikles Geheimnis an, das bald nicht mehr zu verbergen sein wird. Außerdem ist da noch die leidige Frage, wer die Bäckerei weiterführen darf. Wird es Polly trotzdem gelingen, mit ihrem Freund Huckle und Papageientaucher Neil das fröhlichste aller Feste zu feiern?

Rezensionen zu diesem Buch

Wenig Neues in der Bäckerei und Neil ist leider nur noch Statist

Im dritten Band der „Little Beach Street Bakery“-Reihe wird es weihnachtlich. Während die Einwohner des kleinen Örtchens an der Küste Cornwalls sich aufs Fest freuen, haben Polly und Huckle Sorgen – Polly um ihre beste Freundin Kerensa, die schwanger ist und sich nicht sicher ist, ob ihr Ehemann Reuben der Vater ist. Und Huckle, weil Polly ihm das nicht erzählt hat. Schließlich ist Reuben Huckles bester Kumpel. Und so führt der Ausrutscher von Kerensa fast zur Trennung von Huckle und Polly....

Weiterlesen

Leichte Weihnachtslektüre

Im dritten Band der kleinen Bäckerei am Strandweg bereitet sich Polly, die mit ihrem Verlobten Huckle und Papageientaucher Neil im zugigen Leuchtturm lebt, auf das Weihnachtsfest vor.
Sie steht in aller Herrgottsfrühe im Dunkeln auf, um ihr köstliches Brot und weihnachtliche Leckereien zu backen, bereitet den Weihnachtsmarkt der Gemeinde mit vor und soll dann auch noch das Catering für die Weihnachtstage bei ihren reichen Freunden Kerensa und Reuben übernehmen. Dennoch plagen Polly und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783869523613
Erschienen:
September 2017
Verlag:
OSTERWOLDaudio
Übersetzer:
Sonja Hagemann
7.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.