Buch

Traummänner und andere Wundertüten - Jill Shalvis

Traummänner und andere Wundertüten

von Jill Shalvis

Nichts zählt für Elle mehr als ihre Freunde, ihre Karriere und umwerfende Schuhe - wäre da nicht Archer Hunt. Wie kann es sein, dass sich all ihre Gedanken nur noch um diesen sturen, muskelbepackten Security-Mann drehen, der ihr irgendwie noch wichtiger ist als alles andere? Und das Schlimmste: Elle weiß genau, dass es keinen Zweck hätte, ihm das zu sagen. Die einzige Lösung ist, sich mit anderen Männern zu treffen, um Archer zu vergessen - auch wenn das ein Leben lang dauern sollte ...

»Bezaubernd geschrieben, Charaktere, die man einfach lieben muss, berührend, urkomisch ...« Library Journal

»Jill Shalvis enttäuscht uns nicht!« RomanceJunkiesReviews.com

»Eine perfekte 10! Wieder einmal schenkt Jill Shalvis ihren Leserinnen eine sexy, lustige, heiße Geschichte« RomRevToday.com

»Ein absoluter Gewinner. Die Leserinnen werden bei diesem Pageturner nicht mehr aus dem Lachen herauskommen.« RT Book Reviews

Rezensionen zu diesem Buch

Elle und Archer

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich habe schon die ersten Bänder der Reihe gelesen und war nun neugierig, wie dies Geschichte wird, da mir die ersten Geschichten zugesagt haben. Das Buch hat schon am Anfang ein hohes Tempo, was mich etwas gestört hat. Den Einstieg hätte ich mir langsamer vorgestellt, sodass man auch erstmal die Protagonistin Elle kennenlernt. Aber eine Eigenschaft an ihr lernt man schnell kennen, sie lässt sich nichts gefallen. Dann kommt Archer ins...

Weiterlesen

Ein Liebesroman, dessen Potential nicht ausgeschöpft wurde und der sich über lange Strecken zieht

„Also darf ich ihn morgen umbringen?“, hakte sie nach, aber sein strenger Gesichtsausdruck brachte sie von diesem Gedanken ab. „Ach, vergiss es. Ich hasse Orange, und Einteiler sind meiner Meinung nach eine Erfindung des Teufels.“

Seit einem Jahr arbeiten sie unter einem Dach: Der unnahbare Personenschützer Archer und die strebsame Schönheit Elle, die alles für ihren beruflichen Aufstieg, Freunde und schöne Schuhe tut. 
Die beiden verbindet ein gemeinsames Erlebnis in der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783955768041
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Nikolas Schmidt
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.