Buch

X-World - Jörg Arndt

X-World

von Jörg Arndt

Mit einer erzählerischen Meisterleistung erschafft Jörg Arndt eine faszinierende Welt und eröffnet zugleich eine neue Perspektive auf die biblische Botschaft eines leidend-liebenden Schöpfers.

Rezensionen zu diesem Buch

Kreativ

Meine Meinung zum Buch: X-World

Aufmerksamkeit:
Diesen Punkt gibt es auf den Blog zu entdecken, hier stehen oft Dinge, die mit der eigentlichen Rezension nichts zutun haben.

Inhalt in meinen Worten:
Ron ist ein typischer Computerspielbastler. Schon gewisse bekannte Spiele konnte er konzipieren, bis sein Helfer Lutz ziemlich fiese Maschen anlegte. Somit stand Ron zu erst einmal vor einem Scherbenhaufen. Nicht nur im virtuellen Bereich, sondern auch im Familiären...

Weiterlesen

Die Schöpfung einer neuen Welt und die Folgen

Cover:
Das Cover vermittelt gleich auf den ersten Blick, worum es geht: eine Vermischung aus Cyberworld und Bibelgeschichte. Der "Baum der Erkenntnis" wird durch eine Art Lupe betrachtet und steht so im Fokus des Schöpfers. Mit ihm begann gleich nach der Schaffung des Paradieses der Rauswurf und die Entwicklung des Menschen auch unter Einflussnahme des Bösen. Der Schöpfer tritt hier vorwiegend als Beobachter auf.

Inhalt:
Der Programmierer Ron braucht nach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
560 Seiten
ISBN:
9783865068446
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Brendow
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.