Buch

Und ich bringe dir den Tod - Jörg Böhm

Und ich bringe dir den Tod

von Jörg Böhm

DER TOD HATTE DIE AUFGABE, MENSCHEN ZU ERLÖSEN, OB SIE ES WOLLTEN ODER NICHT

Emma Hansens dritter Fall

Die Landesgartenschau 2015 soll das Ereignis für Landau werden. Doch das Großprojekt droht zu scheitern, als zwei Skelette auf dem Gelände entdeckt werden. Wer sind die beiden Toten? Und vor allem: Wer hat sie dort verscharrt? Je weiter Hauptkommissarin Emma Hansen in die Fälle einsteigt, desto tiefer wird sie in einen Strudel aus abgrundtiefem Hass und unbändiger Gier hineingezogen. Und begeht schließlich einen tödlichen Fehler ...

Rezensionen zu diesem Buch

Es wird immer besser!

Auf die Bücher vorn Jörg Böhm bin ich 2015 gestoßen. Da hat mir der Autor nämlich höchstpersönlich eine Freundschaftsanzeige über Facebook zukommen lassen, die ich gerne angenommen habe. Auf seiner Seite hatte ich dann die Möglichkeit, seine Bücher signiert zu erwerben, was ich getan und nicht bereut habe.

"Und ich bringe Dir den Tod" - und mir bringt das Buch Emma Hansen, ihren Kollegen und eigenwilligem Ermittlungstil immer näher. Es macht Spaß, eine Figur vom ersten Buch bis zum...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783827194480
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Niemeyer, Hameln
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.