Buch

Die Rache - John Katzenbach

Die Rache

von John Katzenbach

Der Fluch. Die Vergangenheit. Die Rache.

Megan und Duncan Richards haben Karriere gemacht und sich in ihrem bürgerlichen Wohlstand bequem eingerichtet - aber das war nicht immer so: Als naive Weltverbesserer hatten sie sich in ihrer Studentenzeit einer radikalen Gruppe angeschlossen und bei dem Überfall auf einen Geldtransporter mitgemacht. Doch nur Olivia Barrow, die Rädelsführerin, war dafür ins Gefängnis gewandert. Nun wird sie aus der Haft entlassen und hat sich geschworen, an den Verrätern von damals erbarmungslos Rache zu nehmen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eiskalt

Megan und Duncan waren 1968 Teil einer Rebellionsgruppe in Kalifornien. Sie bereiteten sich für einen bewaffneten Banküberfall vor, bei dem letztendlich alles schief ging. 3 ihrer Kameraden sind erschossen worden, 2 Bankarbeiter ermordet. Duncan war zu feige seinen Freunden zu helfen, er ist mit seiner schwangeren Frau Megan im Fluchtwagen geflüchtet. Bill Lewis konnte entkommen, nur die dominante Bandenanführerin Olivia, die bei dem Überfall ihre Geliebte verloren hat, saß 18 Jahre lang im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783426503577
Erschienen:
Juni 2009
Verlag:
Droemer Knaur
Übersetzer:
Anke Kreutzer Eberhard Kreutzer
7.90909
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 39 Regalen.

Ähnliche Bücher