Buch

The Horse Dancer - Jojo Moyes

The Horse Dancer

von Jojo Moyes

A gorgeous novel of love, friendship, and a horse named Boo. From the bestselling and RNA prizewinning author of Me Before You Jojo Moyes.

Rezensionen zu diesem Buch

Eigentlich mehr als meine ***

Das ist das erste Buch von ihr, bei dem ich mich etwas schwer getan habe.

Natürlich wusste ich, es geht um Pferde, doch war mir die Intensität nicht bewusst. Ich mag Pferde, bin aber nicht vernarrt in sie. Was die Einleitungen in die jeweiligen neuen Kapitel schon etwas "nervig" gestaltete. Die detailgetreue Darstellung der Pferde bzw der Figuren im Training... zu viel für mich. Auch die ganzen Fachbegriffe, französischen Wörter und zum Ende hin ganze Sätze haben mir kein Vergnügen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
520 Seiten
ISBN:
9780340961605
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
Hodder & Stoughton
4.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.