Buch

Plötzlich Fee 04 - Frühlingsnacht - Julie Kagawa

Plötzlich Fee 04 - Frühlingsnacht

von Julie Kagawa

Ash, der Winterprinz, hat für seine Liebe zu Meghan bereits alles riskiert. Er stellte sich gegen seine eigene Mutter, die eisige Königin Mab, er wurde aus Nimmernie verstoßen, und sein einstiger bester Freund Puck ist inzwischen sein Rivale. Eigentlich müssten nun endlich bessere Zeiten anbrechen, denn die Eisernen Feen sind geschlagen, und Meghan wurde zur rechtmäßigen Königin ihres Reiches gekrönt. Doch Ash kann in diesem Reich nur dann überleben, wenn er das Einzige, was ihm von Mabs Erbe noch geblieben ist, preisgibt: seine Unsterblichkeit. Und so steht für Meghan und Ash ein weiteres Mal alles auf dem Spiel. In seiner dunkelsten Stunde muss der Winterprinz eine Entscheidung fällen, die ihm Meghan nicht abnehmen kann. Wird ihre Liebe stark genug sein, die Schatten der Vergangenheit zu besiegen?

Rezensionen zu diesem Buch

Das Abenteuer geht weiter...

Plötzlich Fee - Frühlingsnacht 

Frühlingsnacht ist der vierte Teil der Plötzlich Fee-Reihe, welche von der Autorin Julie Kagawa geschrieben worden ist. Dieser Teil erschien am 11. April 2016 im Heyne Verlag und umfasst um die 510 Seiten.

Handlung:

Ash, der Winterprinz, hat für seine Liebe zu Meghan bereits alles riskiert. Er stellte sich gegen seine eigene Mutter, die eisige Königin Mab, er wurde aus Nimmernie verstoßen, und sein einstiger bester Freund Puck ist...

Weiterlesen

Wird Ash Meghans Ritter bleiben können?

Meghan ist die Königin der eisernen Feen. Aber damit ist das Problem nicht verschwunden. Ash kann sich seiner Königin nun nicht mehr nähern, weil das Eisen für ihn giftig ist. Ash begibt sich mit Puck und anderen Weggefährten auf eine besondere Reise, um ein Ritter für Meghan bleiben zu können.

Ich muss sagen, die ersten 220 Seiten waren echt eine Herausforderung. Die Geschichte entwickelte sich nur schleppend und der Leser hatte eigentlich nicht so wirklich den Durchblick, was die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783453534810
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Charlotte Lungstrass-Kapfer
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 30 Regalen.