Buch

Der Kuss des Todes - Kate Logan

Der Kuss des Todes

von Kate Logan

Samantha erbt ein Haus, in dem der Geist des ermordeten Nicholas spukt. Die beiden verlieben sich ineinander, doch Nicholas Mörder, durch bösen Zauber unsterblich, verfolgt nun auch Samantha.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Geist zum verlieben

Sam kommt eigentlich zum Haus ihrer verstorbenen Tante,um es auszumistenund zu renovieren.doch schon nachdem sie dort angekommen ist,merkt sie das da noch etwas ist.Aber Geister gibt es doch nicht...oder doch?Im Ort lernt Sam dann die flippige Tess kennen,die sich für alles übernatürlich und Geisterhafte interessiert.Von Ihr erfährt auch Sam einiges über das alte Herrenhaus das oben auf dem Hügel steht und um das sich so einige gruselige Geschichten ranken.

Es ist eine tolle,spannende...

Weiterlesen

Der Kuss des Todes

Sams Tante Fiona ist mit 41 plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben und hat Sam ihr Haus in Cedar's Creek vererbt. Deshalb fährt Sam in das kleine Nest, um das Haus auszuräumen und zu renovieren, damit sie es verkaufen kann. Bei einem Besuch in der örtlichen Bibliothek lernt sie Tess kennen, die sich für übernatürliche Phänomene interessiert. Die beiden verstehen sich gut und als Sam merkt, dass in Fionas Haus Nicholas spukt, versuchen Sam und Tess herauszufinden, wie sie ihn erlösen können...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
347 Seiten
ISBN:
9783473583454
Erschienen:
August 2009
Verlag:
Ravensburger Verlag
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.