Buch

Liebe geht durch alle Zeiten - Rubinrot, Filmausgabe - Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten - Rubinrot, Filmausgabe

von Kerstin Gier

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16-jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Ihr wird schnell klar, dass sie selbst das größte Geheimnis ihrer Familie ist und dass man niemandem raten sollte, sich zwischen den Zeiten zu verlieben!

Rezensionen zu diesem Buch

Rubinrot

Ich bin durch den Kinofilm letztes Jahr neugierig auf das Buch geworden und habe mir dann alle drei Teile gekauft. Ich wusste zunächst gar nicht, dass es von einer deutschen Autorin geschrieben wurde und fand das sehr spannend. Die Bücher haben eine tolle Aufmachung und ich war sehr gespannt auf den Inhalt. Schon die Leseprobe hat mich in ihren Bann gezogen, denn die Geschichte ich doch sehr außergewöhnlich und ich mag Fantasy-Literatur sehr gerne, besonders wenn sie mit unserer heutigen...

Weiterlesen

Einfach faszinierend

Gwendolyn ist eigentlich ein ganz normales 16-järiges Mädchen, umso verwirrter ist sie, als sie durch die Zeit springt und ihren ersten Sprung macht. Eigentlich sollte ihre gemeine Cousine Charlotte das Zeitreise-Gen erben und nicht sie! So kam es, dass sie der sogenannte "Rubin", einer der zwölf Zeitreisenden ist. Und da ist noch dieser arrogante Gideon, der Gwendolyn noch in den Wahnsinn treibt und ausgerechnet ist er ihr Partner!

Wen kann sie noch in dieser Zeit schon trauen und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783401069241
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
Arena
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (12 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.

Ähnliche Bücher