Buch

Uferlos

von Konstantin Wecker

Rezensionen zu diesem Buch

✎ Konstantin Wecker - Uferlos

Konstantin Wecker war mir bis zu diesem Buch kein Begriff. Ich hatte noch nie seinen Namen gesehen und auch kein Lied gehört.

„Uferlos“ fiel in meine Hände, weil es von meiner Freundin aussortiert wurde. Ansonsten hätte ich es wahrscheinlich eher nicht beachtet, da ich mit Drogen nichts zu tun habe und auch der Klappentext mich nicht sofort ansprach.

Was man hier zu lesen bekommt, ist teilweise echt heftig. Es wird nichts beschönigt oder in Watte gepackt. Die Auswirkungen des...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Umfang:
222 Seiten
ISBN:
9783462022186
Verlag:
Kiepenheuer & Witsch
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.