Buch

Land in Sicht - Kristina Steffan

Land in Sicht

von Kristina Steffan

Das Glück schmeckt nach Äpfeln und Schokolade

Lotta hasst Veränderungen. Blöd nur, dass das Leben darauf keine Rücksicht nimmt. Als ihre Oma stirbt, ist sie plötzlich Hausbesitzerin. Auf dem Land. Gemeinsam mit ihrer ungeliebten Schwester. Von nun an kämpft Lotta mit Kühen im Garten, mit den Dorfbewohnern und Handwerkern, die gern auch mal die falsche Wand einreißen. Und dann ist da noch der geheimnisvolle Graf im Nachbarhaus, der ihre Gefühle ganz schön durcheinanderbringt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Chicklit ohne Höhen und Tiefen

Nach “Nicht die Bohne” war es das zweite Buch, das ich von Kristina Steffan gelesen habe. Als ich mit dem Lesen des Buchs anfing, hatte ich erwartet, dass es sich in eine andere Richtung entwickeln würde und war ein kleines bisschen enttäuscht, dass es nicht so war, wie ich erwartet hatte.

Die Autorin nimmt ihre Leser mit ins fiktive Droggendiel an der Ostseeküste mit, einer Ortschaft an dem sich die Menschen noch helfen und füreinander da sind. So müssen bestimmte Rituale eingehalten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783453357785
Erschienen:
Mai 2014
Verlag:
Diana
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.