Buch

Geheime Welt Idhún. Tl.3/2 - Laura Gallego García

Geheime Welt Idhún. Tl.3/2

von Laura Gallego Garcia

Der zweite Teil des großen Finales um die geheime Welt Idhún.

Rezensionen zu diesem Buch

Gebührender Abschluss einer weit unterschätzten Fantasyreihe

Nun habe ich die Bücherreihe förmlich inhaliert und in weniger als einer Woche komplett gelesen. Ich bin begeistert, wie noch genau beim ersten Mal, als ich den ersten Teil angefangen habe. Dieser letzte Teil ist meiner Meinung nach ein gebührender Abschluss mit einem zufriedenstellenden Ende. Das was mich an an dieser Reihe so fasziniert hat ist die Unvorhersehbarkeit, die sich durch das Buch zieht, die sich entwickelnden Charaktere und die Vielschichtigkeit der Handlungen. Zwar ist diese...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
542 Seiten
ISBN:
9783423713177
Erschienen:
März 2008
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Ilse Layer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.