Buch

Soundtrack unserer Sehnsucht - Lauren Dane

Soundtrack unserer Sehnsucht

von Lauren Dane

Egal, wie viele Groupies er hatte, wie heiß die Partys mit ihnen waren - Rockstar Vaughan Hurley hat nie die einzige Frau vergessen, die er wirklich geliebt hat: Kelly, seine Exfrau. Trotzdem hat er nie seinen verdammten Stolz überwunden, um sie zurückzugewinnen. Doch jetzt läuft ihm die Zeit davon, denn Kelly will wieder heiraten. Und Vaughan hat nur eine Chance, das zu verhindern: Er muss sie an den wilden Takt ihrer Leidenschaft erinnern ...

"Die perfekte Mischung aus heißer Rockstar-Fantasie und romantischer Lovestory."

Kirkus Reviews

Rezensionen zu diesem Buch

Sweet Hollow Ranch 3 - Vaughan

Weil er sie betrog, hat Kelly Hurley ihren Mann Vaughan vor 8 Jahren verlassen, ohne je aufgehört zu haben, ihn zu lieben. Vaughan, der mit seinen Brüdern in einer erfolgreichen Rockband spielt, hat endgültig genug vom Singleleben und von Groupies und will seine Familie zurück. Doch kann Kelly ihm je wieder genug vertrauen, um ihn zurückzunehmen?

Nachdem ich schon die Brüder Paddy und Ezra bei ihrer Suche nach dem Glück begleitet habe - und das gerne - war ich gespannt auf den dritten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783956499425
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Maike Müller
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.