Buch

Forever Again - Wie oft du auch gehst

von Lauren James

Vor 16 Jahren sind Kate und Matthew Galloway spurlos verschwunden. Ihre Tochter Clove will endlich wissen, was damals mit ihren Eltern passiert ist. Doch wo beginnt man eine Suche, wenn die Spuren über Jahrhunderte verstreut sind? Und wer waren Kate und Matthew wirklich? Es liegt an Clove allein, das Rätsel um ihre Eltern zu lösen – und dabei ihre  eigene große Liebe zu finden ... 

Im zweiten Band ihrer zweibändigen Reihe bringt die junge britische Autorin Lauren James ihre mitreißende Liebesgeschichte, die Jugendliche und junge Erwachsene begeistern wird, zu einem äußerst spannenden Finale. Mit temporeichen Epochenwechseln und einem außergewöhnlichen Layout ist dieser All-Age-Roman für Fans von Outlander oder Rubinrot die perfekte Mischung aus Zeitreise-Abenteuer und romantischer Lovestory. 

„Forever again – Wie oft du auch gehst“ ist der finale Band der Dilogie.

Rezensionen zu diesem Buch

Rundet den ersten Band ab und beantwortet viele offene Fragen

Teil 2 der Dilogie rund um Kate und Matthew Galloway

 

Clove macht sich auf die Suche nach den Spuren ihrer verschwundenen Eltern. Doch die Dinge sind nicht alle wie sie zu sein scheinen und so macht sie sich auf den Weg durch die Jahrhunderte.

 

Nach dem doch etwas verwirrenden ersten Teil, der mir aber auch sehr gefallen hat, wollte ich nun auch die Fortsetzung und zugleich das Finale lesen. Die Geschichte wird dieses Mal aus Cloves Sicht erzählt, der...

Weiterlesen

Forever Again - Wie oft du auch gehst (Bd.2) von Lauren James

Inhalt:

Clove wächst bei ihrem Onkel Tom und dessen Frau Jen auf, ohne zu ahnen, dass sie adoptiert ist oder wer ihre leiblichen Eltern sind. Als die Bombe schließlich platzt und Clove von ihrer Adoption erfährt, hat sie unendlich viele Fragen, doch besonders die Ungewissheit nagt an ihr. Was ist mit ihren Eltern passiert? Wo sind sie heute? Oder sind sie womöglich gar nicht mehr am Leben?

Clove beginnt mit ihrer Suche und stößt schon bald auf erste Ungereimtheiten, denn die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783785583777
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Loewe Verlag
Übersetzer:
Franca Fritz Heinrich Koop
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.