Buch

13 Tage Mitternacht

von Leo Hunt

Schule, Partys, hübsche Mädchen. Lukes Leben ist total normal - bis zum unerwarteten Tod seines Vaters. Denn Luke erbt nicht nur ein Vermögen, nein, er ist auf einmal auch Meister einer achtköpfigen Geisterhorde. Die ist mit ihrem Schicksal überhaupt nicht einverstanden, hegt böse Rachegedanken und versucht mit allen Mitteln, sich aus ihrer Versklavung zu befreien. Diskutieren hilft da leider nichts. Plötzlich hat der coole Luke ein ziemlich abgefahrenes Problem. Und die einzige, die ihm helfen kann, ist ausgerechnet die merkwürdige Elza, der Freak der Schule.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Nacht der Geister

Luke ist ein ganz normaler Sechzehnjähriger. Bedacht auf sein Image hat er es geschafft: die richtigen Freunde, die richtige Kleidung, der richtige Sport – und endlich das Interesse des richtigen Mädchens. Doch dann kommt die Nachricht vom Tode seines Vaters, der ihn vor langer Zeit im Stich gelassen hat. Luke ist sein einziger Erbe. Dass dazu allerdings neben einer enormen Geldsumme eine böse Geisterhorde gehört, stellt Luke zu spät fest. Die Geister haben nichts anderes im Sinn, als sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
360 Seiten
ISBN:
9783401600772
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Arena Verlag GmbH
Übersetzer:
Bea Reiter Imke Walsh-Araya
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.