Buch

Trinity

von Leon Uris

Rezensionen zu diesem Buch

Erschreckende Geschichte aus Irland

Das Buch habe ich in der deutschen Übersetzung gelesen, aber die ist hier nicht gelistet.

Es erzählt auf über 700 Seiten die Geschichte von Conor Larkin, der im ausgehenden 19. Jahrhundert als Katholik in Nordirland lebt. Die Katholiken haben es unter der britischen Herrschaft auf der Insel schwer, werden unterdrückt und als billige Arbeitskräfte ausgebeutet. Larkins Familie steht in der Tradition irischer Freiheitskämpfer und auch er wird Mitglied in der irischen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
894 Seiten
ISBN:
9780060827885
Erschienen:
Juli 2006
Verlag:
AVON BOOKS
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher