Buch

In der Stille der Tod - Lieneke Dijkzeul

In der Stille der Tod

von Lieneke Dijkzeul

Nach 'Vor dem Regen kommt der Tod' und 'Schweigende Sünde' kommt hier der dritte Fall für Kommissar Paul Vegter.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein ruhiger Krimi

Asli Verkallen meldet ihren Mann Richard bei der Polizei als vermisst. Die junge Frau ist vollkommen aufgelöst. Hatte ihr Mann einen Unfall? Wurde er Opfer eines Verbrechens? Oder hat er wirklich eine Geliebte, mit der er durchgebrannt ist, wie die Polizei vermutet? Mit einem Mal geraten alle Gewissheiten in Aslis Leben ins Wanken. Doch ihre größte Sorge gilt ihrem Sohn: Keja ist dreizehn Jahre alt, Autist und kam ohne Gehör zur Welt. Wer würde ausgerechnet ihm den Vater nehmen? Ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783423215411
Erschienen:
Dezember 2014
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Christiane Burkhardt
7.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.