Buch

Big Sky Summer - Zeit der Entscheidung - Linda Lael Miller

Big Sky Summer - Zeit der Entscheidung

von Linda Lael Miller

Land unter weitem Himmel: Die Big-Sky-Serie geht weiter!

Einmal nicht aufgepasst - das hat Walker Parrish mindestens einmal eine Riesenüberraschung bereitet. Beziehungsweise zwei, und die sind nun im Teenageralter. Erst jetzt hat seine Jugendliebe Casey ihm eröffnet, dass er Vater ist. Damals verließ sie Parable, Montana, um Karriere als Countrysängerin zu machen. Doch plötzlich ist sie wieder zurück in Walkers Leben. Für den schweigsamen Cowboy mit der Angst vor großen Gefühlen wird es ein Sommer der Entscheidungen: Er und Casey müssen ihren Kindern endlich die Wahrheit sagen. Er und Casey, da ist noch immer so viel Leidenschaft. Er und Casey könnten vor einem Neuanfang stehen - oder vor einer Katastrophe ...

Rezensionen zu diesem Buch

nette Geschichte

Walker Parrish hat einmal nicht aufgepasst und bekommt dadurch eine bzw. zwei Überraschungen. Seine Jugendliebe Casey hat ihn eröffnet Vater zu werden. Nach Jahren des Schweigens erzählen sie es ihren Kindern und wollen eine Familie werden.

Walker und Casey sind zusammen eine explosive Mischung. Man weiß nie wann es los geht. Zwischen den beiden fliegen nur so Funken. Walker ist ein Cowboy und Casey ist eine berühmte Sängerin. Zwei Welten treffen aufeinander und man fragt sich ob die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783956493317
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.