Buch

Weil ich euch liebte - Linwood Barclay

Weil ich euch liebte

von Linwood Barclay

Glens Familie stürzt jäh ins Unglück, als seine Frau Sheila bei einem Unfall ums Leben kommt. Sie soll volltrunken gefahren sein und zwei Unschuldige mit in den Tod gerissen haben! Die Polizei ist sich ihrer Sache sicher - doch Glen kann es einfach nicht fassen. Kurze Zeit später ertrinkt eine gute Freundin von Sheila auf mysteriöse Weise. Und als Glen bald darauf erfährt, dass Sheila 62.000 Dollar veruntreut haben soll, bringt ihn das vollends aus dem Gleichgewicht. Beweise für ein Verbrechen hat er allerdings keine ...

Rezensionen zu diesem Buch

Packender Thriller mit tollen Charakteren

Linwood Barclay hat hier einen Thriller verfasst, der mich mitgerissen hat, wie lange kein Buch zuvor mehr. Glen Garber, der Hauptcharakter, verliert seine Frau Sheila bei einem Autounfall und steht fortan mit seiner Tochter Kelly alleine da. Doch war es überhaupt ein Unfall? Die Geschichte wird derart spannend und mitreißend erzählt, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Barclay hat ganze Arbeit geleistet, sodass ich, immer wenn ich dachte, dass es die Lösung für den Unfall sein...

Weiterlesen

Spannend

Linwood Barclay steht für spannede Thriller schlechthin. Bisher fand ich, dass jedes seiner Bücher der absolute Knaller war. Gerade deswegen wollte ich herausfinden, ob der Autor wieder meiner hohen Erwartung gerecht werden kann.

Zum Inhalt:
Anfangs fehlte mir der richtige Zusammenhang zwischen dem Prolog und dem ersten Kapitel: Was haben zwei Freundinnen – die in New York in die dunkle Shopping-Welt von Handtaschen-Imitaten abtauchen und eiskalt ermordet werden – mit Sheila...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
528 Seiten
ISBN:
9783426412329
Erschienen:
Januar 2012
Verlag:
Droemer Knaur
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.