Buch

Running away - Lisa Jasmina

Running away

von Lisa Jasmina

Stella und Valentin haben sich endlich gefunden und stehen doch schon vor den Trümmern ihrer Beziehung. Das Schicksal ihrer Schwester Rosa zerreißt Stella das Herz und sie weiß nicht, ob sie jemals wieder glücklich sein kann. Aber Valentin setzt alles in Bewegung um die Liebe seines Lebens nicht endgültig zu verlieren. Schon einmal konnten die beiden sich Halt und Liebe geben. Er braucht Stella in seinem Leben und erst als es schon fast zu spät ist, realisiert Stella wie sehr sie auch Valentin braucht. Und versteht, dass es zwar nie mehr so sein wird, wie es einmal war, aber dass man dem Glück auch eine zweite Chance geben muss ... Von Lisa Jasmina sind bei Forever erschienen: Running to you - Bis zum Horizont und zurück Running away - Und zwischen uns Unendlichkeit

Rezensionen zu diesem Buch

Schöner 2. Teil fürs Herz

Ich bin über die Internetseite netgalley.de an das Buch gekommen.

Schon Titel und Cover fand ich wundervoll.
Toll, fand ich auch die Songzitate am Anfang jedes Kapitels, dadurch konnte man schon die Stimmung erahnen, die einen erwarten wird...

Ich muss sagen, ich wusste nicht einmal, dass es einen 1. Teil gibt und es hat mich beim Lesen auch gar nicht gestört. Vielleicht gab es vereinzelte Situationen, in denen ich dachte, mir fehlen Vorinformationen, aber da konnte ich...

Weiterlesen

Trotz gigantisch hohen Erwartungen noch weit Übertroffen Fesselnd spannend, gigantisch

Das Buch begann mit einem harten Schicksalsschlag, nicht nur für Stelle. Ich habe die ersten Seiten nur geheult. Ich war völlig aufgewühlt. Ich hoffte, bangte und wollte einiges gar nicht wahr haben. Das die Geschichte einen solchen Verlauf nimmt, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Während der kompletten Geschichte wandeln sich die Umstände so extrem, dass man den Ausgang nicht voraus sehen konnte. Ich war die ganze Zeit angespannt. Auf ein Schicksal und eine Katastrophe folgte die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9783958181342
Verlag:
FOREVER
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.