Buch

Lonely Planet Bildband Amerikas Nationalparks - Lonely Planet

Lonely Planet Bildband Amerikas Nationalparks

von Lonely Planet

Amerika! Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es 59 Nationalparks mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten für einen Aktivurlaub. Der modern gestaltete Bildband von Lonely Planet macht Lust auf atemberaubende Landschaften, einzigartige Naturschauspiele und unvergessliche Outdoor- Abenteuer.

Rezensionen zu diesem Buch

Auf ins Abenteuer

Was ich an Amerika als Urlaubsziel so liebe, ist die Natur. Die Weite, die Landschaft, die unzähligen Nationalparks. Dieser Bildband ist eine Art Einführung in Amerikas Nationalparks - 59 an der Zahl -, die von verschiedenen Lonely Planet Autoren verfasst wurde.

Jedem einzelnen dieser Parks wurde viel Aufmerksamkeit gewidmet. Neben einem generellen Informationstext gibt es Tipps zur Anreise (wann und wie), zur Übernachtung (Zelt oder Hotel), zu Outdoor Aktivitäten (Fotografieren,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
328 Seiten
ISBN:
9783829715485
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Mairdumont
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.