Buch

Blast 1 - Masse - Manu Larcenet

Blast 1 - Masse

von Manu Larcenet

Ein Mann steht unter Mordverdacht: Unförmig und abgerissen ist er, dieser Polza Manzini, der im Polizei-verhör freimütig seine Geschichte erzählt. Eine Geschichte der Verwahrlosung. Jahrelang ist er über Land gezogen, nachdem er sein bürgerliches Leben über Bord geworfen hatte, um das zu suchen, was er den Blast nennt einen Moment der Erleuchtung, der ihn in Grenzregionen des Verstandes führt. Die Sehnsucht nach dem nächsten Blast scheint Polza zu allem zu befähigen Auch dazu, einen Menschen zu töten?

Rezensionen zu diesem Buch

Strategie und Win-Win-Trick im Blast-Spiel und die beste Seite mit hohen Koeffizienten

Er ist einer der professionellsten Programmierer auf diesem Gebiet und verwaltet die Seite ziemlich professionell. Beherrschung der Programmiersprache PHP; Sie haben JAVA und و und sind Elite auf ihrem Gebiet. Laut den Bewertungen unserer Freunde und mit vielen Analysen in den Abschnitten „Explosion Game Rate“ – „Explosion Game Server“ und „Einzahlung und Auszahlung“ garantiere ich, dass diese Seite besser funktioniert als ähnliche Websites in den folgenden Fällen.

Professionelle...

Weiterlesen

Düster und bombastisch

Blast - selten hat ein Titel so perfekt zum Inhalt gepasst. Zum einen klingt er fett und schwerfällig, wie der Hauptcharakter Mancini. Dann aber auch bombastisch und irgendwie wie etwas Lebensveränderndes. Wie der Blast eben, der über Mancini kommt und ihn befreit von seinem alten Leben. Wie ein Drogenrausch. Und wie ein Süchtiger ist er jetzt auf der Suche nach dem nächsten Blast.

Die Graphic Novel hat einen schönene Aufbau. Sie beginnt damit, dass Mancini festgenommen und in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
204 Seiten
ISBN:
9783943143126
Erschienen:
September 2012
Verlag:
Reprodukt
Übersetzer:
Uli Pröfrock
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.