Buch

All die ungesagten Worte, 4 Audio-CDs - Marc Levy

All die ungesagten Worte, 4 Audio-CDs

von Marc Levy

Die Macht der Liebe und ein Funken Magie ...

Kurz vor ihrer Hochzeit erfährt Julia, dass ihr Vater sie wie schon so viele Male zuvor im Stich lässt und an ihrem großen Tag nicht dabei sein wird. Doch diesmal hat er einen guten Grund - und statt zu heiraten, muss Julia nun seine Beerdigung organisieren. Da bekommt sie ein seltsames Paket, einen 'letzten Gruß' des Verstorbenen, der sie zurückführt nach Berlin, wo Julia vor vielen Jahren zum ersten Mal verliebt war ...

Rezensionen zu diesem Buch

Unausgegoren

Eine kaputte Vater/Tochter-Beziehung, eine Lovestory und ein -ääääh- Roboter? Nun ja, neue Ideen in der Literatur wären tatsächlich sehr wünschenswert. Und die oben genannten Zutaten wären doch durchaus geeignet eine bezaubernde Komödie mit leisen Tönen zu erdenken.

Aber leider nimmt Levy die Story nicht von der humorigen Seite. Vielmehr versucht er zu vermitteln, dass eine gestandene Geschäftsfrau unserer Zeit tatsächlich glaubt ein als Roboter "nachgemachter" Papa steht nach dessen...

Weiterlesen

Leider enttäuschend

Julia hat schon seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater. Und auch auf das Friedensangebot, ihn zu ihrer Hochzeit einzuladen, reagiert er wie gewohnt. Er kommt nicht. Doch diesmal aus gutem Grund, er ist verstorben. Doch Julia hat die einzigartige Chance, sich mit ihm auszusöhnen, denn sie erhält ein großes Paket, in dem ihr Vater als Android verpackt auftaucht. Die beiden machen sich auf eine Reise, in der sie nicht nur Missverständnisse auszuräumen versuchen, sondern sich auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839890318
Erschienen:
Oktober 2010
Verlag:
Argon
Übersetzer:
Eliane Hagedorn Bettina Runge
6.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.