Buch

Kriegsengel

von Margaret Weis Lizz Weis

Natalia Ashley liebt ihren Job als Managerin des gefeierten Rockstars Cain, und als sie den angeblichen Exorzisten Matthew kennenlernt, kommt ihr eine geniale Idee. Sie will ihn in Cains wilde Bühnenshow einbauen. Doch zwei Dinge, von denen sie nichts weiß, erschweren ihren Plan. Cain behauptet nicht nur, er sei besessen, sondern ist tatsächlich ein Sendbote der Hölle. Und Matthew ist ein Engel, ein wahrer Krieger Gottes - allerdings mit überaus menschlichen Gefühlen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsam!

Der Titel "Kriegsengel" (von Margaret und Lizz Weis, erschienen bei blanvalet) ist meiner Meinung nach etwas harsch für einen Romantasy oder Urban Fantasy Roman.
Hauptprotagonist ist der Engel Matthew. Er wurde vor langer Zeit aus dem Himmel verbannt und grollt deswegen immernoch dem Herrn und den anderen Engeln. Deswegen versucht er durch eher schlechtes Benehmen aufzufallen und inszeniert Exorzismen. Bis er das erste Mal auf einen echten Dämon stößt. Dieses Ereignis verändert seinen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
414 Seiten
ISBN:
9783442265954
Erschienen:
Mai 2010
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Karin König
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.