Buch

Die Schule der magischen Tiere 07: Wo ist Mr. M? - Margit Auer

Die Schule der magischen Tiere 07: Wo ist Mr. M?

von Margit Auer

Alle Kinder suchen Mr. Morrison!

Rezensionen zu diesem Buch

Wer bekommt ein magisches Tier?

Wo ist Mr. M heißt der 7. Band der Reihe um die magischen Tiere. Tatsächlich verschwindet Mr. Morrison und die Schüler aus der Klasse von Mrs. Cornfield sind ratlos. Wie sollen nun magische Tiere einen passenden Schüler findet. Besonders Ronja und Lothar sind nervös. Sie sind beide schlecht in Mathe und könnten einen tierischen Freund sehr gut gebrauchen. Wenn aber Mr. Morrison nicht auftaucht, gibt es auch keine magischen Tiere. Eine schreckliche Vorstellung. Einige Schüler machen sich auf...

Weiterlesen

Bezaubernd

Wieder ein Band der "Schule der magischen Tiere", die sowohl in Setting, Protagonisten und Illustration überzeugen konnte!
Diesmal wird es sogar richtig detektivisch. Fast schon ein kleiner Kriminalfall, denn Miss Cornfield verschwindet. Aber auch ihr Bruder, der liebe Mortimer Morrison, taucht nicht auf. Dabei sollen doch zwei Kinder neue magische Tiere bekommen?!?

Ich liebe diese Reihe und lese sie bevorzugt zwischen zwei Büchern "schwerer" Kost. Mein Sohn hat sich schon...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783551652775
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
9.42857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.