Buch

Killer aus der Tiefe, 1 Audio-CD

von Markus Duschek

An der Nordseeküste von Wyk verliert ein junger Mann sein Leben. Seine Freundin überlebt nur knapp und stammelt etwas von einem Hai, der ihren Freund gefressen habe

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender als es der Anfang vermuten lässt

"An der Nordseeküste stirbt ein junger Mann. Seine Freundin, die nur knapp überlebt, stammelt etwas von einem Hai, der ihn gefressen haben soll. Doch in der Nordsee gibt es keine Haie, die groß genug sind um einen Menschen zu töten.
Nur der Polizist Tom Blake ist fest von der Glaubwürdigkeit der Frau überzeugt und bittet deshalb seine Ex-Freundin Rei um Hilfe. Als Reis Vater per Funk miterlebt, wie sein Kollege Petersen ebenfalls von etwas aus dem Meer angegriffen wird, beschliessen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783943166576
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
Soulfood
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.