Buch

Frauen am Abgrund

von Martin Perscheid

Rezensionen zu diesem Buch

fies und gemein

Ein kleines Buch voller witziger Gemeinheiten über Frauen. Vieles kennt man schon, aber es gibt auch neue Cartoons. Der mit der Probiertheke ist immer wieder schön. Und allein das Titelbild ist herrlich fies. Mein Lieblingswitz ist der mit den ausgestorbenen Meerjungfrauen und der meines Kollegen ist der mit den Frauenparkplätzen.

Die Cartoons von Martin Perscheid sind einfach klasse. Einige sind sehr makaber und viele fast unter der Gürtellinie. Also so frech, dass sie grade noch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
ISBN:
9783830340294
Verlag:
Lappan Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.