Buch

Mein Auge ruht auf dir - Mary Higgins Clark

Mein Auge ruht auf dir

von Mary Higgins Clark

Dein Erbe ist der Tod

Kurz nachdem Dr. Jonathan Lyons eine sensationelle wissenschaftliche Entdeckung gemacht hat, findet seine Tochter Mariah ihn ermordet in seinem Büro auf. Und noch Schrecklicheres erwartet sie: Die Hauptverdächtige ist ausgerechnet ihre eigene Mutter. Mariah kann nicht an deren Schuld glauben und setzt alles daran, den wahren Täter zu finden. Sie kommt ihm bald gefährlich nahe.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Betonungen haben mir nicht gefallen...schade

Von Mary Higgins Clark habe ich fast alle Bücher gelesen. Auch dieses Hörbuch hat mir ganz gut gefallen, doch die Stimme, und die Betonungen der Vorleserin waren absolut nicht mein Fall, Denke, dass es deshalb nicht so gut bei mir ankam, wie die Bücher sonst?!

Hier geht es um einen Brief, den Jesus geschrieben hat. Sehr wertvoll und im Besitz von  Dr. Jonathan Lyons Seine Tochter Mariah findet ihn ermordet in seinem Büro auf. Die Hauptverdächtige ist ausgerechnet ihre eigene Mutter....

Weiterlesen

Spannender Psychothriller um gesellschaftskritisches Thema

"Mein Auge ruht auf dir" von Mary Higgins Clark ist ein spannender Psychothriller, der sich unter anderem mit dem Thema Demenz befasst. 

Der angesehene Wissenschaftler Jonathan wird erschossen in seinem Haus aufgefunden und seine demenzkranke Frau Kathleen aufgrund verdächtiger Umstände als Tatverdächtige festgenommen. Kurz zuvor hat der Wissenschaftler eine unglaubliche Entdeckung gemacht; er hat einen vermeintlich von Jesus geschriebenen Brief gefunden. Seine Tochter Mariah glaubt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
397 Seiten
ISBN:
9783453437500
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Karl-Heinz Ebnet
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.