Buch

Breathless - Gefährliches Verlangen - Maya Banks

Breathless - Gefährliches Verlangen

von Maya Banks

Gefährliche Liebe, hemmungslose Lust, bedingungslose Hingabe - der Auftakt der erfolgreichen Breathless-Trilogie! Die junge Mia Crestwell schwärmt schon seit Jahren für den erfolgreichen Geschäftsmann Gabe Hamilton. Als dieser ihr ein gefährliches Angebot macht, zögert sie nicht lange - und taucht ein in eine Welt voller Verführung, Leidenschaft und bedingungsloser Hingabe, die überwältigender ist als alles, was sie bisher kannte.

Rezensionen zu diesem Buch

Aufregende Erotik

Seit ihren 6 Lebensjahr kümmert sich Jace um seine kleine Schwester Mia. Beide verloren durch einen Autounfall ihre Eltern. Zu Jace besten Freunden gehören Ash und Gabe, für den Mia seit sie 16 ist schwärmt. Nur beide trennen 14 Jahre. Mia wächst zu einer jungen hübschen Frau auf, für die ihr Bruder alles tut das es ihr an nichts fehlt. Auf einer Party möchte Mia Jace überraschen trifft aber auf Gabe, der sie dort überraschend küsst und sie für den nächsten Tag in sein Büro bestellt. Genau...

Weiterlesen

Eine etwas andere Erotik-Trilogie

Der Inhalt:

Die junge Mia Crestwell schwärmt schon lange für den Geschäftspartner ihres Bruder Jace, Gabe Hamilton. Als dieser ihr ein gefährliches Angebot macht, zögert diese nicht lange und willigt ein. Sie taucht ein in eine Welt voller Verführung, Leidenschaft und bedingungsloser Hingabe, die überwältigender ist als alles, was sie bisher kannte.
Meine Meinung:

Viele werden jetzt denken, dass es sich bei Breathless wieder um einen Shades of Grey-Abklatsch handelt,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783802591556
Erschienen:
April 2013
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Ilonka Ellmann
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.