Aufregende Erotik

Breathless - Gefährliches Verlangen - Maya Banks

Breathless - Gefährliches Verlangen
von Maya Banks

Mia Crestwell schwärmt seit sie 16 ist für Gabe Hamilton, der einer der besten Freunde und Geschäftspartner ihres Bruders ist. Er unterbreitet ihr einen sehr lukrativen Job mit erotischem Zusatz. Durch einen Vertrag gehört sie praktisch ihm und taucht in eine Welt voller Leidenschaft, Verführung und prickelnder Erotik.

Seit ihren 6 Lebensjahr kümmert sich Jace um seine kleine Schwester Mia. Beide verloren durch einen Autounfall ihre Eltern. Zu Jace besten Freunden gehören Ash und Gabe, für den Mia seit sie 16 ist schwärmt. Nur beide trennen 14 Jahre. Mia wächst zu einer jungen hübschen Frau auf, für die ihr Bruder alles tut das es ihr an nichts fehlt. Auf einer Party möchte Mia Jace überraschen trifft aber auf Gabe, der sie dort überraschend küsst und sie für den nächsten Tag in sein Büro bestellt. Genau dieser Tag verändert Mia´s Leben grundlegend. Durch einen Vertrag gehört Mia nu Gabe, nicht nur das sie für ihn arbeitet sondern das sie im auch sexuell zur Verfügung steht. Sie lernt neue Dinge kenn und vertraut Gabe immer mehr und verliebt sich auch in ihn. Das ganze halten die beiden geheim da Jace ausflippen würde wenn er davon erführe. Doch nicht nur die Geheimhaltung ist bald ein Problem sondern auch die Ex Frau von Gabe die auf einmal aus heiterem Himmel wieder auftaucht um mit Gabe gerne einen Neuanfang zu starten.

Maya Banks schreibt hier eine sehr erotische Geschichte. Nicht nur das sie aus der Sicht von Mia schreibt sondern auch aus der Sicht von Gabe, was ich sehr angenehm fand. Zwar sind die Charaktere größtenteils symphatisch aber oft haben die Handlung der Charaktere nicht viel mit Logik zu tun, so leider auch hier hin und wieder. Teilweise hat sich die Geschichte geschleppt Ansonsten ist sehr viel Potenzial für die zwei folge Bände, die mit anderen Hauptcharaktere besetzt sind.