Buch

Die Kunst der Patisserie - Perfekt backen - Schritt für Schritt - Mélanie Dupuis, Anne Cazor

Die Kunst der Patisserie - Perfekt backen - Schritt für Schritt

von Mélanie Dupuis Anne Cazor

Das ultimative Handbuch der französischen Patisserie Sie wollten schon immer hinter die Kulissen der französischen Backkunst blicken und selbst das erlesenste Gebäck kreieren? Aus diesen 40 Grundrezepten mit außergewöhnlichen Illustrationen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen werden Sie bald die köstlichsten Kuchen, ausgezeichnete Kleinigkeiten, cremige Desserts und vieles mehr zaubern können. Lockere Konditoren- und Diplomatencreme, knuspriger Blätterteig und Krokant, saftige Schwarzwälder Kirschtorte und cremiger Paris-Brest, schokoladige Mokkatorte und fruchtige Erdbeertorte: Die hohe Kunst der französischen Patisserie lässt keine Backträume offen.

- Rund 100 Rezepte, dazu Grundrezepte und Warenkunde - Genial einfach durch außergewöhnliche Illustrationen und zahlreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen

Rezensionen zu diesem Buch

... denn Patisserie ist eine Kunst für sich

Obwohl alle in meiner Familie gut und gerne kochen, war ich doch immer die einzige, die sich auch fürs Backen interessiert hat. Mit der Zeit habe ich mich mit Kuchen und Muffins nicht mehr zufrieden gegeben, ich wollte mehr. Pralinen, Macarons, Petit Fours, Karamell, Konfekt und und und. Natürlich habe ich schon in diversen Backbüchern gestöbert und habe einige Lieblingsrezepte für mich entdeckt. Mit Backen macht glücklich habe ich sogar mein absolutes Lieblingsbackbuch gefunden. Aber was...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783771646066
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Fackelträger Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.