Buch

Sieben letzte Dates - Mia Sanchez

Sieben letzte Dates

von Mia Sanchez

In Mirellas Kopf taucht immer wieder dieselbe Frage auf: Was wäre gewesen, wenn ...? Endlich sagt Dario die vier begehrten Worte: "Willst du mich heiraten?" Doch jetzt, wo es ernst wird, steigen unerwartete Zweifel in Mirella auf. Eigentlich sollte sie überglücklich sein, doch sie erkennt, dass ihr Herz immer noch an unerfüllten Liebeleien aus ihrer Vergangenheit hängt. An Männern, mit denen es aus unerfindlichen Gründen nicht geklappt hat. Um Dario guten Gewissens heiraten zu können, beschließt sie, sich mit diesen sieben Männern zu treffen, die immer noch durch ihre Gedanken schwirren. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Steffi stürzt sie sich in eine aufwühlende Suche nach ihren Verflossenen, die sie sogar bis nach Italien führt. Mirellas Idee, mit jedem der Sieben ein klärendes Gespräch zu führen, nimmt jedoch eine rasche Wendung. Sie hat nicht bedacht, dass sie jedem Einzelnen einst verfallen war, und so werden aus den nüchternen Treffen schnell Dates, die ihre Gefühlswelt völlig durcheinanderwirbeln.

Rezensionen zu diesem Buch

Gibt es den richtigen Mann fürs Leben?

Zum Cover muss ich sagen, dass fand sehr passend zur Geschichte. Ein verliebtes Paar in den Armen und im Hintergrund sieht man zwar die verflossenen aber nicht vergessen Ex-Partner.

Der Klappentext brachte mich direkt zum Schmunzeln, aufgrund dessen musste ich dieses Buch einfach lesen. Es ist mal eine ganz andere Geschichte als das typische Bad Boy und schönes armes Mädchen geschreibsel.

Der Schreibstil der Autorin war...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
220 Seiten
ISBN:
9783744855228
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.