Buch

TOD in ROT - Micha Krämer

TOD in ROT

von Micha Krämer

Nina Morettis siebter Fall. Starb der Mann in dem roten Weihnachtsmannkostüm tatsächlich eines natürlichen Todes? Bereits einen Tag nach Einäscherung der Leiche bekommt Oberkommissarin Nina Moretti ein anonym verschicktes Paket. Der Inhalt, ein abgeschnittener Finger und ein Büschel Haare des Verstorbenen. Nina und ihr Team beginnen zu ermitteln. War der nette ältere Herr aus der Hippiekommune wirklich der, für den er sich ausgab? Hat den Mann etwa seine linksextreme Vergangenheit eingeholt? War er in den Siebzigern gar ein V-Mann des Verfassungsschutzes?

Rezensionen zu diesem Buch

TOD in ROT

*Klappentext*

 

 Nina Morettis siebter Fall. Starb der Mann in dem roten Weihnachtsmannkostüm tatsächlich eines natürlichen Todes? Bereits einen Tag nach Einäscherung der Leiche bekommt Oberkommissarin Nina Moretti ein anonym verschicktes Paket. Der Inhalt, ein abgeschnittener Finger und ein Büschel Haare des Verstorbenen. Nina und ihr Team beginnen zu ermitteln. War der nette ältere Herr aus der Hippiekommune wirklich der, für den er sich ausgab? Hat den Mann etwa seine...

Weiterlesen

Der 7. Fall der Nina Moretti

Inhalt:
Auf dem Weihnachtsmarkt stirbt der Weihnachtsmann, gemimt von Norbert Waldrich scheinbar an Leberversagen durch zu hohen Alkoholkonsum. Doch schon kurz nach der Einäscherung bekommt Nina ein Päckchen mit einem abgetrennten Finger, einem Büschel Haare  und einem Brief, das Waldrich vergiftet wurde. Nina Moretti und ihr Team beginnt die Ermittlungen. Ermittlungen die sie auch in die Zeit der RAF führen.

Meine Meinung:
Ich habe schon die sechs Bände zuvor gerne...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783827196767
Erschienen:
August 2015
Verlag:
Niemeyer C.W. Buchverlage
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.